Dienstag, 18. August 2015

Fröhlich bunte Clutches zu meinem ersten Creadienstag


Der zweite Teil meiner Taschenkollektion ist eine Clutch. Wieder verfügbar in fünf Farbkombinationen. Das Material ist ebenfalls dasselbe wie bei der Kosmetiktasche: Baumwollcanvas und Kunstleder. Innen sind sie mit einem naturfarbenen, sehr festen Baumwollstoff gefütter. Ein Kunststoff-Reißverschluss schließt die Tasche.

Es handelt sich um eine sogenannte Foldover-Clutsch, einfach oben umgeschlagen ergibt sich die schräge Optik von allein. Die Quaste ist ebenfalls aus Kunstleder von Hand gefertigt.

Eine kleine Ausnahme ist die schwarz-graue Clutch. Sie verfügt über einen Metall-Reißverschluss und hat bei der Quaste eine Kordel als Aufhängung.

Und nun viel Spaß bei der kommenden Bilderflut. Die Taschen gibt es ab sofort in meinem Shop.









Und mit meiner neuen Clutch bin ich heute beim Creadienstag dabei. Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden neuen Leser.






Kommentare:

  1. Wow, sehr schön sind die geworden... gefallen mir echt gut.
    Die Grau-Schwarze ist allerdings mein Favorit, aber die bunten sind auch echt ein Hingucker und man fällt definitiv damit auf.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Grau/Schwarz geht eben immer - gerade zum "Kleinen Schwarzen". Aber Farbe macht das Leben ja bekanntlich erst bunt. LG Anke

      Löschen
  2. Sehr hübsch schauen deine Clutches aus! <3
    Damit könntest du glatt in Serienproduktion gehen :)
    Pink-rot sowie grau-schwarz sind übrigens meine beiden Favoriten.

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su, so eine kleine Serie ist das ja schon. Und ingesamt ist meine Kollektion (wie ich sie ganz bescheiden nenne) auf 5 verschiedene Taschen in 5 verschiedenen Farbkombinationen angelegt. Im Post vorher siehts Du die dazugehörige Kosmetiktasche. Eine Foldover-Schultertasche ist in Arbeit.

      Beste Grüße Anke

      Löschen
  3. Ganz wundervoll sehen deine Clutches aus. Die Nr. 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Alle sind auch noch zu haben. LG Anke

      Löschen