Follow me

  

Donnerstag, 13. August 2015

Mein erstes Modell der GRENZGÄNGER-Kollektion: die Kosmetiktasche

In fünf Farben gibt es ab sofort meine neue Kosmetiktasche. Zweifarbig aus Canvas und Kunstleder sind das echt farbstarke und praktische Modelle. Ein Kunstlederzipper ermöglicht das bessere öffnen der Tasche.











Die grau-schwarze Tasche hat als einzige einen Metall-Reißverschluss. Gefüttert sind alle Taschen aus einen naturfarbenen, festen Baumwollstoff.



 Und wer gern eine der Taschen besitzen will, schaut in meinem Shop vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.